Custon dialogue: Sex education (German) (1 Viewer)

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
This is my 4th dialogue for this awesome game! It's called: "Unterricht"

Since it's a German dialogue, it won't make sense to explain it in English, sorry guys :(

Thema: die lehrerin bringt ihren schülerinnen im sexualkundeunterricht oralsex bei. als anschauungsobjekt hat sie natürlich dich gewählt ;)

Spielregeln: das ganze funktionert etwas anders als die herkömmlichen dialoge. unmittelbar vor deinem blowjob hat sie ihren schülern (also auch dir) schon den weiblichen orgasmus gezeigt und zwar anhand von deiner mitschülerin *ME*. du musst also eine lehrerin erstellen, deren name der deiner mitschülerin ist. nenne sie also nicht "frau wurmholz", sondern "jenny" oder "lisa" oder welchen namen du deiner mitschülerin auch immer geben willst. vielleicht sogar den namen eines mädchens mit dem du damals tatsächlich in der gleichen klasse warst und mit der du immer sexuelle fantasien hattest? im laufe des dialogs wird sich deine lehrerein immer wieder auf die vorhergegangene befriedigung deiner mitschülerin beziehen. während sie dir einen blowjob verpasst schauen 6 mädels zu, von der jede eine hervorstechende charaktereigenschaft hat:
-schüchtern
-prüde
-verspielt
-lüstern
-strebsam
-elgant
hauptsächlich wird die lehrerin nicht mit dir reden sondern mit deinen mitschülerinnen. wenn du den mädchen andere namen geben willst, viel spaß beim editieren ;)

ich würde vorschlagen "gagging" und "coughing" in den optionen zu deaktivieren, deine lehrerin weiß schließlich was sie tut. "his arm" sollte auf "free" gestellt werden.

Technik: deine lehrerin unterhält sich während dem blowjob mit ihren mitschülerinnen. da es technisch nicht anders möglich ist, bewegt sich ihr mund auch wenn eigentlich die schülerinnen reden. aber solang man den text liest, schaut man ihr meist eh nicht auf die lippen
-wenn sie eine weile nichts tut, dürfen die schülerinnen fragen stellen.
-wenn du die leertaste während einem deepthroat drückt, wird sie daraufhin die schülerinnen auffordern einen vorschlag zu machen, was sie als nächstes tun soll.
-schaukel dich hoch bis kurz vorm orgasmus und ergötze dich an den pre_cum zeilen ;)

Sonstiges: Wenn ich euch mit diesem Dialog eine Freude machen konnte, dann macht mir doch auch eine und gebt ein kurzes Feedback :) Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, nur heraus damit, ich werde sie korrigieren.

NEU: VERSION 2.0!!!
 

Attachments

Unterricht2.txt
29.5 KB · Views: 2,902

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
so in etwa könnte das szenario aussehen :D

pcjnzVjBkwxW.jpg
 

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
nicht ein einzelner fick wurde gegeben dieser tag... (not a single fuck was given that day)


hm, ursprünglich hatte ich geplant diesen dialog noch stark auszubauen, mit allen 6 mädels. da ihn allerdings keine sau zu interessieren scheint, hab ich irgendwie keine motivation mehr dazu.
 

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
sure but I am not at home for the weekend. I'll post char code and hair next week. (but you can find hair and background in this forum already)
 

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
char code:
charName:Nina;mood:Happy;bodyScale:1.02;arms:onlegs;throatResist:50;hair:sdchan,1,1;iris:normal,86,50,36,1;breasts:91;skin:light;nose:pointed;lipstick:0,255,0,67,0.663;eyeshadow:67,34,31,1;sclera:255,255,255,1;blush:180,30,36,0.212;mascara:0,0,0,1,20;nailpolish:137,0,6,1;eyebrow:65,46,51,1,65,46,51,1;hairhsl:49,0.95,0.17,1.16;skinhsl:1,1.44,1.05,0.81;hisskinhsl:0,0.75,1.08,1;bg:3;him:1;collar:gemchoker,34,96,109,1,199,205,209,1;cuffs:none,0,0,0,1,0,0,0,1;gag:none,0,0,0,1;panties:briefs,107,51,66,1;top:bra,107,51,66,1;armwear:none,255,255,255,1;legwear:thighhigh,0,0,0,1,21,44,91,1;footwear:highheel,199,205,209,1,0,0,0,1;eyewear:none,0,0,0,1;tonguePiercing:none;customHair:middle hair/1008-lina-right-fixed.png;customBG:backgrounds/09Yry.jpg;swfMod:mods/ew_Longueville glasses.swf,1

hair is below
 

Attachments

  • 1008-lina-right-fixed.png
    1008-lina-right-fixed.png
    83.5 KB · Views: 936

recreation

Potential Patron
Joined
Nov 2, 2011
den dialog hab ich ja noch garnicht gesehen o.O

hast dir echt mühe gegeben, das merkt man.
ich musste sogar unweigerlich grinsen wie ein schuljunge, als die lehrerin das erste mal das wort "Scheide" benutzt hat xD
übrigens hat mir dein dialog sogar was beigebracht, ich wusste nämlich nicht das es sowas wie look_down/up usw gibt.
jaja dialoge mit lehrer(inne)n sind wohl doch lehrreich :D

nice 1 ;)
 

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
danke für euer feedback kysadhuras und recreation! ich habe mich jetzt doch nochmal dran gesetzt und sämtliche bugs und fehler ausgemärzt (sofern ich sie bemerkte). die neue version ersetzt die alte im 1. post

außerdem sitze ich seit einer weile an dem dialog "prüde" für caroline, der braucht aber noch ne weile.
 
R

Ruby

from what i read it looks like it translates pretty well but for some reason after i translate it, it refuses to load..
 

HentaiBob

Potential Patron
Joined
Jun 6, 2012
Wow!
Also ich hab dir bei deinem "Doggystyle" Dialog ja schon gesagt, dass ich mich mal durch alle durcharbeite und hab mir heute mal diesen und gleich auch noch "Prüde" angeschaut.
Im bin echt total geflasht!
Für mich sind das zwei der besten Dialoge die ich je gelesen hab!
Dafür auf jeden fall schonmal ein dickes Kompliment und +1 :D
Du hast die Idee wirklich gut umgesetzt.
Mir gefällt es besonders wie du die 'held' Zeilen verwendest.

Ich schreib meine Meinung zu "Prüde" jetzt auch einfach mal hier rein...
Prüde fand ich auch sehr gut, zwar nicht ganz so gut wie Untericht, aber trotzdem immer noch sehr gut! :)

Ultimativ geil wäre es, wenn du (natürlich nicht sofort! Gut Ding will Weile haben.) auch noch die anderen fünf Mädels rausbringst. Alle mit ihren Eigenheiten und (ich sag mal) Redensarten!
Du könntest dann zum Beispiel bei "Prüde" eine 'restart' Zeile wie
[restart]"Lehrerin: Sehr gut gemacht xxx! Mal sehen wer kommt als nächstes? ... xxx! Komm nach vorne."
Ähnlich wie auch schon die 'restart' Zeilen aus "Untericht" :D
Leider kann man so (da per Zufall) nicht garantieren, dass alle Mädels der Reihe nach drankommen, aber was solls! Müssen ein Paar halt mehrmals ran, schließlich ist es die Entscheidung der Lehrerin ;)

Mach weiter so, ich würde mich sehr freuen.

PS: Was mir bis jetzt bei allen deinen Dialogen aufgefallen ist:
vigorous:"[LOOK_DOWN]Je länger ihr das mit eurem Mund bei eurem Partner macht, je größer wird seine Lust!"

So hab ich das noch nie gelesen/gehört, ich kenne nur:

Je mehr, desto besser.
oder
Je mehr, umso besser.

Ist das equivalent?
 

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
vielen dank hentaibob, ich fühle mich geehrt :)

die anderen mädels werde ich wohl nicht mehr machen, weil ein gescheiter dialog wirklich viel arbeit mit sich bringt und ich ja schon einiges an dialogen hinter mir habe. dann wird das irgendwann zu viel. schade, dass ich dich da enttäuschen muss :(

das mit den restart-zeilen hatte ich mir damals genau so gedacht wie du es beschreibst :)

mit dem "je" hast du recht, das muss wohl korrigiert werden
 

Users who are viewing this thread

Top


Are you 18 or older?

This website requires you to be 18 years of age or older. Please verify your age to view the content, or click Exit to leave.