Custom dialogue: Prude student (German) (1 Viewer)

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
This is my 5th dialogue for this awesome game! It's called: "Prüde"

Since it's a German dialogue, it won't make sense to explain it in English, sorry guys :(

Thema:
"prüde" ist die fortsetzung zu diesem dialog: Sexualkundeunterricht (German)
nachdem die lehrerin ihren schülerinnen gezeigt hat wie ein deepthroat geht, ist jetzt die prüde "xxx" dran. (du darfst sie nennen wie du willst)

Spielregeln:
keine nötig. wenn du aber lust dazu hast, dann stell deinen arm anfangs auf "free". nach der first_throat-line wird die lehrerin dich auffordern, den kopf der schülerin festzuhalten. (das muss manuell gemacht werden, da es dafür keine dialogue actions gibt)

ich würde vorschlagen "tongue" in den optionen zu deaktivieren, sie würde nie freiwillig an deinem penis lecken.

Technik:
die schülerin unterhält sich während dem blowjob mit deiner lehrerin. da es technisch nicht anders möglich ist, bewegt sich der mund auch wenn eigentlich die lehrerin redet. aber solang man den text liest, schaut man ihr meist eh nicht auf die lippen

Sonstiges:
Wenn ich dir mit diesem dialog eine freude machen konnte, dann mach mir doch auch eine und gebe ein kurzes feedback :) solltest du irgendwelche fehler finden, nur heraus damit, ich werde sie korrigieren.
 

Attachments

Prüde1.0.txt
23.2 KB · Views: 2,904

kysadhuras79

Potential Patron
Joined
Sep 28, 2011
Re: Custon dialogue: Prude student (German)

Danke aber ich hab damals auf der Uni nicht eine prüde Studentin kennengelernt fg*
 

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
Re: Custon dialogue: Prude student (German)

um ehrlich zu sein habe ich eine meiner damaligen mitstudentinnen ohne ihr wissen als vorlage für diesen dialog verwendet :P

aber student kann man ja auch mit "schülerin" übersetzen und so ist es ursprünglich auch gemeint ;)
 

kysadhuras79

Potential Patron
Joined
Sep 28, 2011
Re: Custon dialogue: Prude student (German)

"M-Mein Gott, er hat mir d-direkt in die Augen gewichst! I-Ich bin Blind! Hilfe!"
Das hat sie zu dir gesagt? Was hast du den da gemacht du Perverse Sau ;D ;D
 

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
Re: Custon dialogue: Prude student (German)

ich hatte keinen sex mit ihr, sie ist ja schließlich prüde und will allgemein keinen sex haben. ich überlegte mir nur was eine mit so einem charakter wohl sagen würde.
 

Users who are viewing this thread

Top


Are you 18 or older?

This website requires you to be 18 years of age or older. Please verify your age to view the content, or click Exit to leave.