German dialoge/Deutsche übersetzungen (1 Viewer)

Johbeer

Potential Patron
Joined
May 23, 2018
Hallo ich kann mich hier mal direkt vorstellen da ich neue bin aber wobei so neu bin ich jetzt nicht , da ich schon länger als unsichtbarer Gast hier unterwegs bin :)

Ich suche Deutsche übersetzungen oder besser gesagt Dialoge, habe hier im forum schon ein paar gefunden und ich muss sagen sie waren alle richtig gut und dafür ein dickes danke von mir an die übersetzer. Vor allem suche ich dialoge was das thema inzest aufnimmt oder was mit Junge Mädchen zu tun haben :) so was wie Daddys Girl oder der gleiche wenn ihr versteht was ich meine !

Wir können uns auch gerne austauschen und sehen ob wir vielleicht selber so ein Dialog verfassen können ? Bin für alle offen und für Kritik auch.
 

Rudgar

Content Creator
Joined
Nov 18, 2016
Translation
Hallo ich kann mich hier mal direkt vorstellen da ich neue bin aber wobei so neu bin ich jetzt nicht , da ich schon länger als unsichtbarer Gast hier unterwegs bin :)

Ich suche Deutsche übersetzungen oder besser gesagt Dialoge, habe hier im forum schon ein paar gefunden und ich muss sagen sie waren alle richtig gut und dafür ein dickes danke von mir an die übersetzer. Vor allem suche ich dialoge was das thema inzest aufnimmt oder was mit Junge Mädchen zu tun haben :) so was wie Daddys Girl oder der gleiche wenn ihr versteht was ich meine !

Wir können uns auch gerne austauschen und sehen ob wir vielleicht selber so ein Dialog verfassen können ? Bin für alle offen und für Kritik auch.
Hello, I can introduce myself as the new own, though I'm not thsat new for I'm an invisible reader for some while already.

I'm looking for German translations or - to be more specific - Dialogues. I searched the forum already and even found some and I must admit that they all were pretty good. A "fat" thank you for them to the translators. In particular I'm looking for dialogues dealing with incest oder have to do with "boy-girl" (öhm .. das haben doch fast ALLE Dialoge / um, almost ALL dialogues have to do with this) Something like "Daddy's girl" or similar, if you know what I mean.
We also can exchange ideas and lookif someone can even write one? I'm open for verything and even for critcs.
 

Johbeer

Potential Patron
Joined
May 23, 2018
Traut euch ruhig zu schreiben, ihr dürft mich auch Private anschreiben
Do not be afraid to write, you may write to me in private
 

Users who are viewing this thread

Top


Are you 18 or older?

This website requires you to be 18 years of age or older. Please verify your age to view the content, or click Exit to leave.