some german dialoges (1 Viewer)

recreation

Potential Patron
Joined
Nov 2, 2011
1 translated and 2 own dialoges, all german.

1 übersetzter und 2 eigene dialoge.

übersetzt hab ich den "Insecure" dialog von ManiacalMan (so gut es ging). ich hab dabei versucht - wenn möglich - auf worte wie "schwanz", "lutschen", "blasen" usw zu verzichten, einfach um die sweetness zu erhalten^^
[attachurl=1]

mein erster eigener dialog dreht sich um eine verlohrene wette. der einsatz war natürlich (wie könnte es anders sein) ein blowjob. die kleine sträubt sich zwar dagegen, macht es aber trotzdem und eigentlich gefällts ihr sogar, nur lässt sie es sich nicht anmerken... naja sie versuchts zumindest :D
[attachurl=2]

zuguterletzt ein etwas ausgefallenerer dialog: stellt euch vor ihr wandert nichts-ahnend durch eine alte ruine und werdet plötzlich von einer wildgewordenen dämonendame angefallen.
dummerweise habt ihr nix dabei um euch zu verteidigen und abhauen ist auch soziemlich unmöglich.
zu eurem glück haben dämonen eine große schwäche: ihr ego.
...und da ihr ein kleiner perverser notgeiler bock seid (XD) nutzt ihr ihre schwäche natürlich schamlos aus und behauptet dämonenfrauen könnten nicht blasen... und natürlich will sie euch das gegenteil beweisen \^_^/
[attachurl=3]

hoffe ihr habt viel spaß damit ;)
greetz
 

Attachments

Insecure - German.txt
5.4 KB · Views: 663

verlohreneWette.txt
8 KB · Views: 757

demonwillshowyou.txt
4.8 KB · Views: 540

booster

Avid Affiliate
Joined
Sep 19, 2011
danke fürs hochladen, recreation! vor allem "verlorene wette" (ohne h ;)) hat mir echt gut gefallen! es wird ja mit jedem dialog schwieriger noch etwas zu erstellen das es nicht bereits gab. auf dieses thema kam aber noch keiner! vielleicht wichs ich mir mal bei gelegenheit einen drauf, dann kann ich dir noch genauer sagen wie es mir gefallen hat :P
die dämonin hat auch interessante ansätze, auch wenn ich persönlich weniger auf dämonen stehe. hast du was dagegen wenn ich sie als inspirationsquelle für einen dialog nehme, den ich schon seit einer weile geplant habe?
 

recreation

Potential Patron
Joined
Nov 2, 2011
ohne h... is mir garnicht aufgefallen, werds mir merken^^"
schön das dir wenigstens eins gefallen hat.
nimm dir was du brauchst ;)
 

Wathayus

Potential Patron
Joined
Nov 22, 2011
Wow Die Texte sind echt der Hammer :D Großer Respect dafür ich habe auch schon versucht ein paar Dialoge zu schreiben aber das ist echt schwer.

Nochmal Tolle Arbeit ^^
 

Users who are viewing this thread

Top


Are you 18 or older?

This website requires you to be 18 years of age or older. Please verify your age to view the content, or click Exit to leave.